Ihre Kritik ist unsere Chance, besser zu werden.
Ihr Lob lässt uns lächeln.

Sie haben sich über uns geärgert?
Das tut uns sehr leid, denn Ihre Zufriedenheit mit uns und unseren Services ist uns sehr wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihren Ärger über das Formular mit.

Weitere Informationen zu außergerichtlichen Beschwerde- und Rechtsbehelfsverfahren / Verbraucherschlichtungsstellen finden Sie hier.


Qualitätsmanagement-Formular


CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Qualitätsmanagement
Salzstraße 138
74076 Heilbronn

Telefon: +49 7131 937-280


:
:
:
:
:
:
:
:
Bitte kontaktieren Sie mich über *
:
:
:

Wir werden Ihr Anliegen prüfen und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von wenigen Arbeitstagen eine Antwort von uns. Selten kommt es vor, dass Ihr Anliegen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. In diesem Fall erhalten Sie spätestens nach 10 Arbeitstagen eine Zwischennachricht.

Ausfüllhinweise:
* Die gekennzeichneten Bezeichnungen sind für eine Beantwortung unbedingt notwendig.
** Von Kunden, die bereits unsere Finanzierungsprodukte in Anspruch nehmen, benötigen wir diese Angabe zusätzlich.